Oneness Center

Wenn wir uns auf das Zentrum des Lebens ausrichten,
neigen wir zu Handlungen, die das Wohlbefinden
und die Harmonie des Ganzen fördern.
Duane Elgin

 

In vielen Bereichen gibt es heute gravierende Störungen, die das Wohlbefinden von einzelnen Menschen, von Organisationen und von unserem Planeten negativ beeinflussen. Viele dieser Störungen entstehen, weil uns eine ganzheitliche, verbundene Sicht auf das Leben fehlt. Dieser fragmentierten, partiellen Optik entspringen immer komplexere Probleme, die wir mit entsprechend komplexeren Lösungen anzugehen versuchen. Wenn wir in alten, trennenden Mustern gefangen sind, können wir die Wurzel der Störungen nicht verstehen. Eine ursächliche Heilung ist nicht möglich. 

Das Oneness Center möchte Menschen darin unterstützen, die Vielschichtigkeit und Verbundenheit des Lebens bewusster wahrzunehmen und Störungen aus einer neuen Perspektive zu betrachten.