DE  EN 
Oneness Center Bern

Atem und Stille - Vom Winter in den Frühling/ Ausgebucht

Dienstag: 10.30-11.45Uhr
10. Januar, 7. Februar, 21. März, 11. April

Montag: 10.30-11.45Uhr
16. Januar, 30. Januar, 6. März, 3. April

Montag: 17.30-18.45Uhr
23. Januar, 13. März. 27. März, 17. April

Atmend gehen wir ins neue Jahr. Wenn wir achtsam anwesend sind - mit Körper und Seele, mit unseren Sinnen, Gefühlen und Gedanken - dann kann uns die Frische und Klarheit des Winters und der Zauber des erwachenden Frühlings zutiefst berühren, umfassen und nähren.

Jeder Atemzug gibt uns die Möglichkeit, im gegenwärtigen Augenblick ganz anwesend zu sein. Dieses Präsentsein hilft uns zu erfahren, wie uns all die kleinen und grossen Übergänge das Lebens immer wieder wandeln, neu erschaffen und uns mit Freude und Staunen erfüllen.

In den Workshops lassen wir uns von einfachen Atemübungen, Texten und Meditation inspirieren. Die Workshops können einzeln besucht werden. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 7 Personen beschränkt.

Leitung: Ursula Hofer
Kurskosten: Fr. 25.- pro Workshop
Anmeldung Warteliste