DE 
Oneness Center Bern

Unsere Worte
werden zum Haus,
in dem wir leben.
Hafiz

Natalie Knapp

anders denken lernen
Von Platon über Einstein zur Quantenphysik

Millionen von Problemen auf der Welt bereiten uns heuteSorgen - doch ein Problem liegt allen anderen zugrunde: Es ist unsere Art zu denken.
Natalie Knapp hat ein einfach verständliches und gleichzeitig tiefes und herausforderndes Buch über die Entstehung eines neuen Weltbildes geschrieben. Der Wandel, der sich in unserem Denken und unserer Gesellschaft vollzieht, braucht unsere bewusste Mitwirkung. Wir gestalten und erdenken die Welt, in der wir leben werden.

"Endlich macht sich jemand daran, aus den revolutionären Erkenntnissen der Quantentheorie Schlussfolgerungen für unser Denken und Handeln zu ziehen. Höchste Zeit, denn zu lange schon klafft eine riesige Lücke zwischen unserem Wissen und unserem Bewusstsein."
Ingolf Baur, Physiker und Wissenschaftsjournalistbei SWR/3sat/Deutsche Welle

Paperback, ISBN 978-3-033-01634-7
236 Seiten, EUR 16.80, SFR 21.00
Versandkosten EUR 3.00, SFR 3.00
Leseprobe
Bestellformular

Neuauflage:
Der Quantensprung des Denkens
Was wir von der modernen Physik lernen können

Das Buch ist im Rowohlt Taschenbuch Verlag neu erschienen. Es enthält ein zusätzliches Kapitel, das sich mit der Frage auseinandersetzt, wie wir die gewonnenen Erkenntnisse konkret umsetzen können.

Im Buchhandel erhältlich.