DE  EN 
Oneness Center Bern

Atem und Stille - Weite und Frische / Ausgebucht

Montag, 11. Juli, 11.00 - 12.15Uhr
Montag, 18. Julie, 11.00 - 12.15Uhr
Montag, 25. Juli, 11.00 - 12.15Uhr
Dienstag, 09. August, 11.00 - 12.15Uhr

Im Sommer sehnen wir uns nach einem erfrischenden Wind, dem endlosen Meer oder den kühlen Bergen. Ist es möglich, diese Frische und Weite auch inmitten der Stadt im normalen Alltag zu spüren? Können wir ohne äusseres Reisen einen Ort in uns selbst finden, der uns in unserem Leben immer wieder erfrischt und uns in eine grosse Weite nimmt?

Wenn wir uns dem Atem öffnen und ihn achtsam zulassen, finden wir eine geheimnisvolle Möglichkeit, um uns erfrischen zu lassen und atmend zu erfahren, dass wir in jedem Augenblick unseres Lebens, immer wieder neu belebt werden. Und so können wir die Schritte unseres Lebens mit einem Gefühl der Weite und Frische gehen – sogar in belastenden Zeiten und inmitten von heissen Sommertagen…

In den Workshops lassen wir uns von einfachen Atemübungen, Texten und Meditation inspirieren. Die vier Workshops können einzeln besucht werden. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6-7 Personen beschränkt.

Leitung: Ursula Hofer
Kurskosten: 25.- pro Workshop
Anmeldung Warteliste